meihei-oe-Raum Nürnberg

Vogelnest in Fürth / Nürnberg

Tilman Peschke

Hypnosystemische Weiterbildungs-Seminare für Coaching / OE / PE / Team

 

in Nürnberg

 

Tilman Peschke ist einer der Dozenten in unserem Orga-Curriculum.

 

Seit Anfang 2016 bietet er nicht nur hier sondern auch in Nürnberg hypnosystemische Seminare speziell für die Bereiche Coaching, Team, Personal- und Organisationsentwicklung an (auch Kurzcurricula).

 

Wir nennen das unseren meihei Organisationsentwicklungs-Raum - also "meihei-oe-Raum" - in Nürnberg.

 

Die Anmeldungen werden von uns am meihei bearbeitet.

Die Seminare und Beschreibungen selbst allerdings finden Sie auf der separaten Seite:

 

www.meihei-oe.de

Über Tilman Peschke

Gastreferent in unserem Orga-Curriculum. Seit 2016 bietet er in Zusammenarbeit mit uns in Nürnberg (Fürth) hypnosystemische Seminare für die Bereiche Organistations-, Team- und Personalentwicklung an.

Coach DBVC, Masterstudium der Erwachsenenbildung Nürnberg M.Edu, Musikstudium im Hauptfach Klavier Nürnberg und Würzburg, Dipl. Mus. Päd., *1969, lebt in Fürth. Intensive Beschäftigung  mit hypnosystemischen Konzepten  bei Dr. Gunther Schmidt seit 2003 und generativen Trance Konzepten bei Dr. Stephen Gilligan seit 2011 Gründer und Geschäftsführer von Peschke-Consulting, Umfängliche Tätigkeit im Bereich Führungskompetenz, Changemanagement, Team und Organisationsentwicklung in Industrie, IT, Banken und Beratungssektor, Mittelstand und Konzerne, Arbeitssprachen Deutsch und Englisch.

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Milton-Erickson-Institut Heidelberg - www.meihei.de