Symposien - Kongresse

Medizinische Hypnose und Ärztliche Kommunikation

10.-13. Mai 2018

in der Stadthalle Heidelberg

 

Äskulap meets Hypnose

 

Auch für medizinische Assistenzberufe, Hebammen ...

 

Um sowohl die Anwendung von Hypnose / hypnotherapeutischen Techniken als auch die Kommunikation (hypnosystemisch) im medizinischen (sowie psychotherapeutischen) Feld zu fördern und mehr zu verankern, haben wir - das meihei - und das Milton Erickson Institut Rottweil uns entschlossen, dazu eine Tagung zu veranstalten. Ziel ist eine bessere Patientenversorgung, aber auch Ärztegesundheit (auch bzgl. aller helfenden Berufe in diesem Bereich.) wird als zunehmend wichtiges Thema wahrgenommen.

 

Noch Frühbucher bis 15.11.18!

 

Hinweis für Sommer 2018

Von 23.7. bis 11.8.18 findet in Abano (Italien) wieder das Sommercamp des Metaforums statt, bei dem Gunther Schmidt 2 Wochenkurse gibt und viele andere Angebote, bspw. mit Stephen Gilligan Mehr Infos und Anmeldung unter www.metaforum.com

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Milton-Erickson-Institut Heidelberg - www.meihei.de